Kostenloser Versand ab 60 €

Der neue Shop ist live!

Glutenfreie Linzer Torte im neuen Onlinshoop glutenfreierkuchen.de

Viele von euch werden sich noch an die Umfrage vor einigen Monaten erinnern. Ihr solltet unseren Shop bewerten. Was ist gut, was könnte besser sein? Das wollten wir von euch wissen, und ihr habt uns einige Hausaufgaben mitgegeben. Jetzt ist er da, der neue Shop, und wir konnten viele eurer Wünsche umsetzen.

1. Filtert Allergene aus

Nicht nur Gluten, sondern auch andere Zutaten machen euch zu schaffen? Mit dem neuen Allergenfilter kein Problem. Ab sofort könnt ihr euch unsere Leckereien individuell nach euren Bedürfnissen anzeigen lassen. Ob ohne Nüsse, ohne Gelatine, alkoholfrei oder laktosefrei. Ganz wie es zu euch passt.

2. Lest Bewertungen und Kommentare

Ja, unsere Auswahl ist groß und manchmal fällt es schwer, sich zu entscheiden. Haselnuss-Tarte oder Zitronenkuchen? Oder vielleicht mal den Zupfkuchen probieren? Schaut euch an, was andere Zölis zu sagen haben. Dann fällt euch die Entscheidung bestimmt leichter.

3. Kommentiert selbst

Der Mandarinen-Rahm-Kuchen war besonders saftig? Die Käsetaler ein Traum? Nur keine Scheu, jetzt könnt ihr selbst kommentieren und bewerten. Andere Naschkatzen freuen sich (siehe oben). Und wir freuen uns auch. Nur durch eure Rückmeldung können wir an uns arbeiten und unsere Rezepte weiter verbessern.

4. Schaut euch eure alten Bestellungen an

Das glutenfreie Brot vor zwei Wochen war wirklich sensationell? Aber war das der Kernkönig oder das Kräuterglück? Kein Problem, ein Blick in die Bestellhistorie genügt. Dazu müsst ihr euch nur ein Kundenprofil anlegen.

5. Bezahlt, wie ihr wollt

Der Bezahlvorgang ist jetzt noch schneller und flexibler. Zahlt mit Kreditkarte, PayPal, Lastschrift oder giropay. Wie es euch am besten passt.

6. Lasst euch inspirieren

Kennt ihr bestimmt von anderen Shops: Passende Empfehlungen, die auf den Vorlieben anderer Kunden basieren. Sie machen euch die Auswahl leichter.

 

Und noch eine Bitte zum Schluss

Wir haben uns mit dem Shop richtig viel Mühe gegeben. Und die Leute von der Agentur COSA LOGO haben hart gearbeitet, damit ihr ein gutes Shoperlebnis habt. Aber manchmal passieren sie eben doch: Fehler. Wenn ihr einen entdeckt, dann schickt uns doch bitte eine kurze Mail an feedback@glutenfreierkuchen.de – wir freuen uns. Und wenn ihr uns ein Lob schicken wollt, dann macht das bitte an die gleiche Mailadresse. Dann freuen wir uns noch mehr.

EINEN KOMMENTAR POSTEN